Benötigen Sie ein Treuhandkonto?

Inhaltsverzeichnis:

Benötigen Sie ein Treuhandkonto?
Benötigen Sie ein Treuhandkonto?

Video: Benötigen Sie ein Treuhandkonto?

Video: Benötigen Sie ein Treuhandkonto?
Video: Wer verwaltet jetzt unsere Treuhandkonten? 2024, März
Anonim

Im Allgemeinen, wenn Sie einen herkömmlichen Kredit aufnehmen, verlangt Ihr Kreditgeber ein Treuhandkonto, wenn Sie mehr als 80 % des Wertes der Immobilie leihen. Wenn Sie also eine Anzahlung von 20 % oder mehr leisten, wird Ihr Kreditgeber wahrscheinlich auf die Hinterlegungspflicht verzichten, wenn Sie dies wünschen.

Ist es besser, kein Treuhandkonto zu haben?

Wenn Sie bereits ein gutes Geschäft mit Ihrer Hypothekenrate machen, auf Treuhandkonto zu verzichten, kann eine gute Idee sein. … Indem Sie das Geld, das Sie normalerweise auf ein Treuhandkonto legen würden, in eine CD, ein Tagesgeldkonto oder sogar ein reguläres Sparkonto investieren, könnten Sie dabei eine kleine Rendite auf Ihr Geld erzielen.

Ist ein Treuhandkonto erforderlich?

Konventionelle Kreditrichtlinien empfehlen Treuhandkonten für Erstkäufer von Eigenheimen und Kreditnehmer mit schlechter Bonität, erfordern sie aber nicht. Kredite, für die Kreditnehmer eine Hypothekenversicherung zahlen müssen, müssen jedoch über ein Treuhandkonto verfügen.

Können Sie vermeiden, Treuhand zu bezahlen?

Der Kreditgeber kann von Ihnen verlangen, dass Sie Ihren Kredit auf eine automatische Zahlung setzen oder eine Gebühr (normalerweise 0,25 Prozent des Kreditbetrags) erheben, um auf die Treuhand zu verzichten. Das bedeutet, dass Sie Ihre eigenen Grundsteuern, Hausratversicherungen und andere Gebühren bezahlen, sobald sie fällig werden. So kann ein Kreditnehmer mit einer großen Anzahlung monatliche Treuhandzahlungen vermeiden.

Wie lange zahlen Sie Treuhand?

Wenn Sie dabei sind, ein Haus zu kaufen, befinden Sie sich zwischen dem Zeitpunkt, an dem Ihr Angebot mit Barkaution angenommen wird, und dem Tag, an dem Sie das Haus schließen und das Eigentum übernehmen, „auf einem Treuhandkonto“. Das sind normalerweise mindestens 30 Tage.

Empfohlen: