Inhaltsverzeichnis:
- Welche Insekten tötet Lorsban?
- Welche Chemikalien können Mücken töten?
- Ist Lorsban sicher für Tiere?
- Wofür wird Lorsban angewendet?
- So werden Sie Mücken in Ihrem Garten los (4 EINFACHE Schritte)

Bekannt unter dem Dow-Handelsnamen Lorsban, wird Chlorpyrifos immer noch auf einige Feldfrüchte gesprüht, darunter Obstbäume und Gemüse, und wird auch auf Golfplätzen und zur Mückenbekämpfung verwendet.
Welche Insekten tötet Lorsban?
Verwenden Sie Lorsban-4E zur Bekämpfung von Schneidenwürmern, Spargelblattläusen und Spargelkäfern durch Anwendung in einer Menge von 2 Pints pro Acre. Mischen Sie die angegebene Dosierung in ausreichend Wasser, um eine gründliche Abdeckung der behandelten Pflanzen zu gewährleisten, und wenden Sie sie als breitflächiges Blattspray an.
Welche Chemikalien können Mücken töten?
Staatliche und lokale Behörden verwenden üblicherweise die Organophosphate Insektizide Malathion und Naled und die synthetischen Pyrethroid-Insektizide Prallethrin, Etofenprox, Pyrethrine, Permethrin, Resmethrin und Sumithrin zur Mückenbekämpfung bei Erwachsenen.
Ist Lorsban sicher für Tiere?
Dieses Pestizid ist giftig für Fische, wirbellose Wassertiere, kleine Säugetiere und Vögel.
Wofür wird Lorsban angewendet?
Lorsban ist der Marktname für Chlorpyrifos, ein Organophosphat-Insektizid, das 1966 von der Dow Chemical Company patentiert wurde und typischerweise auf Feldfrüchte und Gebäude angewendet wird. Es tötet invasive Insekten schnell ab, indem es das Nervensystem angreift und in den umgebenden Boden eindringt, wodurch es einen langfristigen Schutz vor gewöhnlichen Schädlingen bietet.
So werden Sie Mücken in Ihrem Garten los (4 EINFACHE Schritte)
How to Get Rid of Mosquitoes in Your Yard (4 EASY Steps)
