Inhaltsverzeichnis:
- Was macht ein Waffenschmied in der Armee?
- Benötigt 91F eine Sicherheitsüberprüfung?
- Was macht ein 91F in der Armee?
- Wie lange dauert 91F AIT?
- ArmyTeam-Karriere: Handfeuerwaffen-/Artillerie-Reparateur (91F)

2. Einheitenpanzer sind ausgebildet durch das vom Combined Arms Support Command (CASCOM) genehmigte Program of Instruction (POI). Diese Ausnahme gilt nicht in Brigade-Kampfteams, in denen der MOS 91F autorisiert und zugewiesen ist.
Was macht ein Waffenschmied in der Armee?
Historisch gesehen ist ein Waffenschmied eine Person, die persönliche Rüstungen herstellt, insbesondere Plattenrüstungen. In modernen Begriffen ist ein Waffenschmied ein Mitglied einer Militär- oder Polizeitruppe, der in einer Waffenkammer arbeitet und Kleinwaffen und Waffensysteme wartet und repariert, wobei einige Aufgaben denen eines zivilen Büchsenmachers ähneln.
Benötigt 91F eine Sicherheitsüberprüfung?
Qualifikation für MOS 91F
Für diese Position ist keine Sicherheitsfreigabe des Verteidigungsministeriums erforderlich. Ein normales Farbsehen ist erforderlich, wenn Sie also farbenblind sind, können Sie diese Rolle nicht übernehmen.
Was macht ein 91F in der Armee?
Der Kleinwaffen-/Schleppartillerie-Reparateur führt Wartungen und Reparaturen auf Feldebene an Kleinwaffen und anderen Infanteriewaffen und Schleppartillerie durch. Weitere Informationen zu MOS 91F finden Sie auf dieser Army-Website.
Wie lange dauert 91F AIT?
Berufsausbildung für einen Handfeuerwaffen-/Artillerie-Reparateur erfordert 10 Wochen grundlegendes Kampftraining und 13 Wochen erweitertes individuelles Training mit Einweisung am Arbeitsplatz. Ein Teil dieser Zeit wird im Klassenzimmer verbracht, ein anderer Teil im Feld.
ArmyTeam-Karriere: Handfeuerwaffen-/Artillerie-Reparateur (91F)
ArmyTeam Career: Small Arms/Artillery Repairer (91F)
