Ist Sugarbush gut für Anfänger?

Inhaltsverzeichnis:

Ist Sugarbush gut für Anfänger?
Ist Sugarbush gut für Anfänger?

Video: Ist Sugarbush gut für Anfänger?

Video: Ist Sugarbush gut für Anfänger?
Video: SHUGABUSH IN MY SINGING MONSTERS IS AMAZING!! 2024, März
Anonim

Skifahren für Anfänger in Sugarbush ist begrenzt. Sowohl Lincoln Peak als auch Mount Ellen bieten Abfahrten für Anfänger, aber die meisten befinden sich in geringerer Höhe.

Wie schwierig ist Sugarbush?

Schwierigkeitsgrad

Mit 111 Wanderwegen und Waldgebieten erstreckt sich das Sugarbush Resort über 6 verschiedene Gipfel: Mt. Ellen (der höchste), Lincoln Peak, Castlerock Peak, North Lynx Peak, Gadd Peak und Inverness Peak. Von diesen Loipen sind 38 schwarze/doppelte schwarze Rauten und 73 blaue und grüne Loipen.

Ist Sugarbush ein guter Berg?

Urteil. Sugarbush ist ein teures Resort, aber es kann die Kosten durchaus wert sein, wenn Sie anspruchsvolles, abwechslungsreiches Gelände und atemberaubende Ausblicke suchen. Aber wenn Sie vorhaben, Sugarbush wegen seines Expertengebiets Castlerock zu besuchen, denken Sie daran, dass das Gelände nicht immer erst später in der Saison geöffnet wird.

Ist Jay Peak gut für Anfänger?

Du hast Recht damit, dass Jay ein anspruchsvoller Berg ist, aber die untere Hälfte des Berges ist gut für Anfänger. Lassen Sie sich nur nicht dazu verleiten, mit der Straßenbahn nach oben zu fahren.

Wofür ist Sugarbush bekannt?

Sugarbush Resort ist ein Skiresort im Mad River Valley in Warren, Vermont, das der Alterra Mountain Company gehört. Es ist eines der größten Skigebiete in Neuengland. Das Resort umfasst insgesamt mehr als 16 km² (4000 Acres), 2,34 km² (484 Acres) befahrbarer Pisten, 85 km Pisten (53 Meilen) und 16 Skilifte.

Empfohlen: